29.10.2018 | Sonstiges
Feuerwehrausflug



Am 20. und 21. Oktober konnte die Feuerwehr Fiss endlich wieder einen zweitätigen Ausflug abhalten.
46 Feuerwehrfrauen/Männer sind der Einladung gefolgt und mussten an diesem Wochenende schon zeitig in der Früh aufstehen.




Bei einem herrlichen Sonnenaufgang durchs Vinschgau war die Reise zum Gardasee sehr kurzweilig.
Nach kurzem Aufenthalt bei gutem Essen und einem Glas Wein war der Rest der Strecke nach Monza leicht zu bewältigen.



Dort durften wir eine sehr interessante Führung genießen um letztendlich nach Bergamo zum Abendprogramm zu kommen.



Nach teilweiser kurzer Nacht war eine ruhige und aussichtsreiche Bahnfahrt mit dem Bernina Express ein gelungener Abschluss.

Die komplette Ausflugsmannschaft möchte sich auf diesem Weg bei den Hauptorganisatoren Markus Schmid und Benny Rietzler bedanken: "Der Ausflug war sehr gelungen und schön - wir freuen uns schon auf die nächste Organisation von euch!"

Eingetragen am 29.10.2018 von Ing. Markus Lenz