25.07.2019 | Einsatz
Einsatz 21/19: Fahrzeugbrand - Haus Mühlbach



Alarmierungsgrund: Fahrzeugbrand Parkplatz Haus Mühlbach
Datum - Zeit: 25. Juli 2019 - 12:58 Uhr




Maßnahmen:
Beim Eintreffen wurde wie bereits per Funk mitgeteilt festgestellt, dass die Flammen mittels Feuerlöscher bereits niedergeschlagen worden waren und sich die Aufgabe für die FF Fiss auf die Nachkontrolle und Kühlungsarbeiten beschränkte.

Einsatzleiter: Kdt. Stv. Markus Schmid
Mannschaft: 31 Mann
Fahrzeuge: KDO, TLF und LFB Fiss am Einsatzort, weitere Mitglieder noch in der Halle





An dieser Stelle sei erwähnt, dass das beherzte Eingreifen unseres Feuerwehrkollegen ein größeres Schadensausmaß verhindern konnte. Zivilcourage in diesem Fall hat sich bezahlt gemacht.

Eingetragen am 25.07.2019 von Ing. Markus Lenz