19.09.2019 | Veranstaltungen
Löschtraining mit dem Feuerlöscher für die Fisser Frauen



Am Mittwoch fand nach vielen Jahren wieder ein Löschtraining und Theorieschulung für die Frauen aus Fiss statt.


Nach einer kurzen Schulung und Erklärung konnte das Heißtraining beginnen.



Ebenfalls wurde anschaulich ein Fettbrand vorgeführt, so dass hoffentlich im Ernstfall alle 37 anwesenden Frauen auch das richtige Löschverfahren mittels Löschdecke anwenden.









Anschließend lud die FF Fiss noch auf einen Umtrunk in unseren Schulungsraum ein und so konnte der eine oder andere Huangart noch abgehalten werden.

Auf diesem Wege möchte sich die FF Fiss noch bei der Firma Christian Sturm Rauchfangkehrer für die Unterstützung bei diesem Training bedanken.

Eingetragen am 19.09.2019 von Ing. Markus Lenz