Technischer Fehler behoben

Hallo zusammen

Nachdem wir von unserem Serverbetreiber virtuell umgesiedelt wurden, waren unsere Berichte und auch die Chronik zwei Tage OFFLINE.

Nach einigen Mails und Telefonaten sind wir nun wieder ONLINE!

Wir wünschen euch einen schönen Tag!



Eingetragen am 24.05.2020 | Rubrik: Sonstiges
Corona - Schutz für unsere Mannschaft ist gegeben



Auch vor uns als Feuerwehr macht der Coronavirus nicht halt und deshalb führen wir in unseren Fahrzeugen die dementsprechende Schutzausrüstung für den Ernstfall mit.

BLEIB DAHEIM - EINSATZ - EIGENSCHUTZ

… getreu nach diesem Motto schützen wir unsere Einsatzmannschaft!


Proben und anderweitige Tätigkeiten sind derzeit bis auf weiteres ausgesetzt!



Eingetragen am 26.03.2020 | Rubrik: Sonstiges
Wir trauern um Ernst Kofler, Feuerwehrmann in Reserve


Hiermit geben wir das Ableben unseres Feuerwehrkameraden Ernst Kofler (Reserve) bekannt.

Ernst gehörte seit 1960 der Feuerwehr Fiss an und war 60 Jahre Mitglied in unserer Wehr, er war auch mehrere Jahre als Gerätewart tätig.

Wir verabschieden uns von Ernst mit einer Abordnung am Montag den 03. Feber um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Fiss - Treffpunkt 13:15 Uhr in der Halle.

Gut Heil Ernst - schau auf deine Kameraden der Feuerwehr Fiss - Ruhe in Frieden



Eingetragen am 31.01.2020 | Rubrik: Sonstiges
Einen guten Rutsch wünscht die FF Fiss


Im Notfall bitte die 122 anrufen!



Eingetragen am 31.12.2019 | Rubrik: Sonstiges
Frohe Weihnachten wünscht die FF Fiss



Eingetragen am 24.12.2019 | Rubrik: Sonstiges
powered by flatfiler.de